Fun Race

Es geht los

Patman Racing

präsentiert unser 2. Fun Race.

 

Im laufe der Zeit hat man doch recht viele andere Teams und Fahrer kennen gelernt, Doch meist trifft man nur in den Rennen aufeinander wo es um jeden Platz geht und "die Freundschaft" zurückstecken muss.

Daher die Idee der Fun-Race-Serie.

Hier geht es nicht um Platzierungen, sondern um den Fakt bei einem gemeinsamen Hobby Spaß zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilnehmerliste

Regeln

Mit Regeln tun wir uns etwas schwer im Zusammenhang mit dem Wort FUN.

 

Ich denke wir sind alles faire Racer und von daher ist es wohl klar das, abschießen oder gewaltsames Blockieren nicht gestattet ist.

Es wird gewünscht das jeder der Startet auch das Rennen zu Ende fährt soweit es das Auto zulässt.

 

Es ist erwünscht das alle Fahrer bei dem Rennen auf unserem Discord online sind.

 

1. Weil es den Funfaktor steigert wenn wir dabei etwas miteinander labbern können

2. Das Rennen wird mit Kommentator Übertragen und da wird es während des Rennens auch mal zu Interviews kommen.

 


Für das Rennen registrieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.